Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 How can you see into my eyes like open doors?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassidy Pryce
Cassidy Pryce
Anzahl der Beiträge :
16
Ort :
Miracle Academy
Wesen :
Vampir
Status :
Single, weil die Auswahl scheisse ist
How can you see into my eyes like open doors? Empty
BeitragThema: How can you see into my eyes like open doors?   How can you see into my eyes like open doors? EmptyDo Apr 14, 2016 10:08 pm






Cassidy Pryce
200 Jahre (äußerlich 17) | Vampir | Schülerin der Academy
James Leroy | James McAvoy | 400 Jahre | frei|reserviert|vergeben
Without a soul
NAME James Leroy
WESEN||BERUF/ACADEMY Vampir | Arbeitet als Geschäftsmann in London
AVATARPERSON James McAvoy
ZUM CHARAKTER Wenn man dich von außen betrachtet, bist du ein Gentleman wie er im Buche steht, du bist höflich und zuvorkommend, und sehr kultiviert. Du weisst wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat, und du bist ein Ehrenmann, das denkt man jedenfalls. Doch wenn man sich als Frau einmal in deinen Fängen befindet, zeigt sich dein wahres Ich. Ein Monster was tief in dir schlummert, das sich nach kleinen unschuldigen Jungfern verziert und es liebt sie zu beschmutzen, denn du weisst, das ihr sowieso niemand Glauben schenkt, sondern das du immer das Opfer dieser "Flittchen" bist. Du hast dunkle Gelüste und Verlangen nach jungen Frauen, die sich dir hingeben, du liebst es Kontrolle und Macht über sie zu haben, und du erlaubst nicht, wenn dir jemand wiederspricht. Dann handelt das Wesen tief in dir, welches sich nach Blut sehnt.
BEZIEHUNG Du bist der Jenige, der in mein Leben trat und mir das Leben gegeben hat, was ich heut führe, du bist noch immer tief in meiner Seele verankert, wenn ich an dich denke, fühl ich Schmerz, Hass und Trauer. Denn deinetwegen bin ich dazu verdammt ein untotes Wesen zu sein, was auf ewig auf der Welt wandert, du bist schuld, das ich schon öfter daran gedacht habe, mir einen Pflock ins Herz zu jagen, doch du kriegst mich nicht klein, das hast du damals nicht, als du mich beschmutzt hast, und das wirst du heut nicht. Doch eines Tages kreuzen sich unsere Wege, und all die Gefühle der Rache und den Hass flammen wieder in mir auf. Wie das verlaufen wird, lassen wir uns überraschen
SONSTIGES Lest bitte die Story von Cassidy, damit ihr auch alles gut begreift. Namen sind natürlich änderbar, aber der Ava wäre mir schon wichtig. Ich hoffe, ihr bringt viel Kreativität und Lust mit diesen Charakter Leben ein zu hauchen. Er spielt eine wichtige Rolle im Leben meiner Cassidy. Was das Posting angeht, ich möchte jemanden der aktiv ist, aber das heisst nicht das ich jeden Tag einen Post erwarte, denn den schaff ich selbst nicht. Ich möchte einfach nur jemanden, der auch Bescheid sagt, wenn er irgendwas hat oder nicht Posten kann, Verlässlichkeit ist mir da sehr wichtig .
INPLAY&VERLAUFDa lass ich eigentlich viel offen. Ich denke das sich ihre Wege kreuzen werden, und das in James wieder das Feuer und die Begierde nach ihr wachsen werden, und er alles versuchen wird, sie zu besitzen, koste es was es wolle, doch Cassidy will einfach nur seinen Tod sehen, wir können sehen was man daraus macht
Lysander Marin | Daniel Gillies | 400 Jahre | frei|reserviert|vergeben
Save me from the nothing I've become
NAME Lysander Marin
GRUPPIERUNG||BERUF/ACADEMY Hybrid | Vetretungslehrer der Hybriden an der Academy
AVATARPERSON Daniel Gillies
ZUM CHARAKTER Wenn man dich beschreiben sollte, dann kann man das garnicht so recht. Denn du bist ein unbeschriebenes Blatt, ein geschlossens Buch, dessen Gefühle man nur schwer einschätzen kann. Du bist geheimnissvoll, du bist charmant, und sehr vornehm und elegant. Du bist ein poetisches Wesen, oft sehr nachdenklich und im Gegensatz zu deinen Bruder ein nicht ganz so böse gestimmtes Wesen. Jedoch kommst auch du eher unnahbar und kühl rüber. Jedoch steckt unter dieser Mauer, ein sehr sensibler Mann, der Angst hat, Gefühle zu zeigen oder zu zulassen, da du deine Frau vor Jahren verloren hast . (Ihr könnt hier, aber auch etwas euren eigen Charakter mit einbringen, so wie ihr euch das vorstellt, will nicht alles vorschreiben)
BEZIEHUNG Du bist Vetretungslehrer an der Academy, dein älterer Bruder unterrichtet die Hybriden an der Schule. Du hast mich vor kurzem dabei gerettet als ich mein eigenes Wesen nicht unter Kontrolle hatte und beinahe eine menschliche Schülerin angegriffen hätte, weil ich Bluthunger hatte.. Seitdem herrscht zwischen uns irgendwie eine magische Spannung, doch diese versuchst du dir aus zu reden und mir aus dem Weg zu gehen, weil du um weiten älter als Ich bist, und du noch immer nicht ganz über den Verlust deiner Frau hinweg gekommen bist, doch du fühlst etwas für mich, genau wie ich für dich, doch die Unsicherheit macht uns bisher noch einen Strich durch die Rechnung
INPLAY&VERLAUF Ich hab mir auf jedenfall gedacht, das es auf ein Pairing hinaus läuft, ich wünsche mir das die Beiden im weiteren Verlauf auf jedenfall zusammen kommen, und all die Unsicherheit und Zweifel hinter sich lassen, aber bis dahin darf es gern noch etwas dauern und einige Höhen und Tiefen geben, bis sie sich ganz einander hingeben.
SONSTIGESLest bitte die Story von Cassidy, damit ihr auch alles gut begreift. Namen sind natürlich änderbar, aber der Ava wäre mir schon wichtig. Ich hoffe, ihr bringt viel Kreativität und Lust mit diesen Charakter Leben ein zu hauchen. Er spielt eine wichtige Rolle im Leben meiner Cassidy. Was das Posting angeht, ich möchte jemanden der aktiv ist, aber das heisst nicht das ich jeden Tag einen Post erwarte, denn den schaff ich selbst nicht. Ich möchte einfach nur jemanden, der auch Bescheid sagt, wenn er irgendwas hat oder nicht Posten kann, Verlässlichkeit ist mir da sehr wichtig .
© Faye

Nach oben Nach unten
 

How can you see into my eyes like open doors?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Eyes of the Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche :: Eure persönlichen Gesuche-