Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
fantastic-beasts
avatar
BeitragThema: Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind   Sa Dez 17, 2016 8:00 pm

Guten Tag,
wir sind ein neues Forum welches gerade erst seit heute seine Pforten öffnet! Viele kennen uns vielleicht schon, wir waren einmal das Beauty in the Dark, welches nun aber geschlossen ist.

Falls ihr uns schon zuvor als Partner hattet, bitten wir euch, dieses aufzulösen und evtl nun mit unserem neuen Pre-Harry Potter Board vorlieb zu nehmen. Smile

Wir hoffen auf eine wundervolle Partnerschaft mit euch und freuen uns schon auf eure Antwort, selbst bei einer Ablehnung seid ihr immer herzlichst Willkommen. Wink

Mit besten Grüssen,
das Team vom Fantastic-Beasts <3



FANTASTICBEASTS
AND WHERE TO FIND THEM

New York. Winter 1926. Nachdem Newt Scamander im Frühjahr abgereist war, zurück nach London, war der Frühling, Sommer, Herbst und schliesslich auch endlich der Winter eingetroffen. Newt hatte alles erledigt, seine Tiere in die Freiheit ausgesetzt wo sie hingehörten und war weiterhin mit Tina und Queenie in Kontakt. Doch die beiden Schwestern hatten ihn nicht über alles ganz auf den laufenden Gehalten. Denn es schien als wäre nicht alles zum Normalen zurück gekehrt in New York. Es wird gemunkelt dass manche No-Majs die Obliviation nicht richtig erwischt haben und somit nach wie vor von der Magischen Welt Bescheid wissen. Ein großes Problem in den Augen des MACUSA's!

Doch das ist nicht das einzigste Problem. Kurz nach Grindelwalds Gefangenschaft wurde seine Zelle wieder leer aufgefunden - er ist entkommen! Ein Grund für Newt wieder zurück nach New York zu kommen, denn Grindelwald wird nicht nur Jagd auf Newt machen wollen, soviel Steht fest.

Ausserdem wird Newt vom Ministerium persönlich eingeladen, um mit ihm Gemeinsam näheres über die Tierwesen zu erfahren. Er arbeitet noch an seinem Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und soll nun für die Schulen Leermaterial zusammen stellen so dass die Nachwuchsschüler - aber auch die Zauberer im Ministerium - mehr Einblick in diese wunderbare Welt bekommen. Es soll sie Lehren und neue Möglichkeiten auftun. Wenige besitzen schon Tierwesen dank Newt und seinen Freunden, doch das Ministerium ist sich trotzdem uneinig: ist es wirklich Sicher für die Magier und vorallem - für die No-Majs?


Eckdaten

- Unser Forum ist an der Spin-Off Film-Serie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angelehnt | Es beginnt nach dem Ende des 1. Films und startet völlig ungebunden vom Verlauf der Bücher oder Filmen.

- Wir sind ein FSK16+ Forum

- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit einem Szenentrennung Nebenplay

- Wir haben keine Mindestpostinglänge

- Da noch sehr viele Film-Charakter frei sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Frei erfundene Charakter sind herzlichen Willkommen. Besuche auch unseren Gesuche-Bereich.


Zum Forum | Regeln | Wesen | Partnerarea | Gesuche



POISON.IVY @ TCP

Nach oben Nach unten
 

Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Wörter finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wanna be? :: Anfragen-