Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Assassin's Creed RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Ezio Auditore da Firenze
avatar
BeitragThema: Assassin's Creed RPG Forum   Mo Okt 31, 2016 3:33 pm




Einsatzbericht Stadtwache Florenz 5. Juni 1480, Mitternacht

Er ist da. Il Signor hat uns bereits davon erzählt und in unseren Reihen herrscht Angst. Wir wissen nicht, was sein Ziel ist, aber er bringt immer mehr einflussreiche Männer um. Wer versucht ihn aufzuhalten findet auch den Tod. Es ist hoffnungslos! Wir kämpfen gegen ein Monster, einen Dämon! Wie sollen wir uns nur gegen ihn behaupten, das ist komplett unmöglich! Wir versuchen andauernd ihn festzunehmen, aber er verschwindet einfach von der Bildfläche!
Oh bei Gott, ich bete, dass ich überleben werde.
Wir alle sind zwiegespalten. Es gibt Wachen, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind, und es gibt diese, die zweifeln. Dieser Assassine treibt Misstrauen und Ungleichheit in unsere Reihen wie Klingen in die Körper der armen Seelen, denen er bereits begegnet ist! Wir müssen etwas gegen ihn unternehmen! Es ist, als hätte er alle Diebe, alle Kurtisanen und alle Söldner auf seiner Seite!
Ich halte Wache für Il Signor und ich werde diesen Wachposten nicht verlassen, sowahr Gott mich leite! An mir kommt niemand vorb




Nachricht an Il Signor: Dich kriege ich auch noch!

Such mich [url=assassinscreedforum.forumieren.com]hier[/url] und sieh, ob du mich finden kannst!








Hallo! Wir sind ein relativ neues Assassins Creed-RPG (Gründungsdatum: 27.10.2016) und wir suchen nach interessierten Mitgliedern!
  • Viele freie Charaktere (auch Möglichkeit zum OC)
  • Ab 14 Jahre (auf persönliches Gespräch mit Admin wandelbar)
  • Großer Offplay-Bereich
  • Charakterwahl zwischen Assassinen, Templer, Wachen, Bewohner, Kurtisanen, Diebe& Söldner
  • Ortstrennung-Spielprinzip
Nach oben Nach unten
 

Assassin's Creed RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wanna be? :: Anfragen-