Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sweet Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Sweet Revenge
avatar
BeitragThema: Sweet Revenge    Mo Jul 11, 2016 2:04 pm

Das Sweet Revenge würde sich sehr über eine Partnerschaft freuen!



Storyline
Der unscheinbare Andrew Heartman ist in vielen Bereichen seines Lebens gescheitert, so hat er auch als Privatdetektiv einige Anlaufschwierigkeiten, doch das ändert sich mit einem Schlag, als er sich selbstständig macht und mit Sweet Revenge durchstartet. Sweet Revenge ist kein gewöhnliches Detektivbüro. Es spezialisiert sich darauf, die Wahrheit nicht nur ans Licht zu bringen, sondern im Zuge dessen stellvertretend für den Kunden, eine kleine Racheaktion durchzuführen. Schon bald kann er sich vor Aufträgen kaum retten, aber es ist nicht etwa das Geld, das ihm schließlich zum Verhängnis wird. Aus harmlosen Racheaktionen werden auf einmal blutige Angelegenheiten und er findet plötzlich großen Gefallen daran, der Geheimtipp für den perfekten Mord zu sein. Andrew Heartman entwickelt die Ideologie von einer Welt, in der er einen ständigen Ausgleich von Gut und Böse schaffen muss, damit sie im Gleichgewicht bleibt. Inzwischen hat er so viele Tochtergesellschaften im Land verteilt, er könnte sich gemütlich zurücklehnen und den anderen die Drecksarbeit überlassen, aber so einfach ist das nicht. Er muss die Situation im Griff behalten, seine Leute kontrollieren, neue Leute Anheuern und hin und wieder nimmt er auch mal einen wichtigen Auftrag entgegen.

Die Jäger, eine selbsternannte Front im Kampf gegen die Racheengel, wollen Heartman und seine Auftragskiller stoppen, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. Kann man ein Imperium vernichten, in dem man eine einzige Person stürzt? Fakt ist, Andrew Heartman hat die Zügel in der Hand und er wird nicht aufhören, bis auch das letzte Opfer das bekommt, was es verdient.
Aber wer ist hier eigentlich Opfer? Wer Killer? Und wer jagt hier eigentlich wen?

Eckdaten

Rating: Ab 16 mit P18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2016

Spielort: England

Spielgruppen: Killer, Opfer, Jäger

http://rpg.vanitasmarks.com
Nach oben Nach unten
 

Sweet Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wanna be? :: Anfragen-