Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Keepers Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Keepers
avatar
BeitragThema: Keepers Partneranfrage   Di Jul 05, 2016 12:49 pm



Hallo Liebes Forum!




Unser Team ist über euer Forum gestolpert, und nach dem Wir uns darauf ein wenig umgesehen haben, haben Wir uns gedacht, HEY genau DAS FORUM wollen Wir als unsere PARTNER haben! Wir würden uns sicherlich sehr gut ergänzen als Partner deswegen schreibt das Team jetzt mal eine Kleinigkeit über unser Forum das wir mit Stolz bewohnen!

Wir sind ein FSK 18 Reallife Forum, das sowohl Tabu Themen als auch die alltäglichen Dinge des Lebens verbindet. Wir spielen hier nach einer freien Geschichte ohne Vorgaben!


[Video]https://vimeo.com/173323708[/Video]


Hier seid Ihr in der wunderschönen Stadt Tralee an der Nord Atlantischen Küste Irlands gelandet.
Gerne möchte ich Euch erzählen was es mit dieser kleinen unscheinbaren Stadt auf sich hat.
Taucht ein in eine andere Welt.
Eine Welt voller Normalität und doch auch voller Geheimnisse und Menschlicher Abgründe.
Eine Stadt mit vielen Gesichtern vielen Geheimnissen.
Als Reisender stehen Euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Egal ob die irischen Ebenen oder die mystischen Wälder. Auch die Klippen und Strände an der irischen Küste laden zum verweilen oder klettern ein. Eine der beliebtesten Touristen Attraktion sind die alten Sagen umwobenen Schlösser und Herrenhäuser rund um Tralee.

Um mehr von unserem Forum zu erfahren benutzt doch folgende Links:


Unsere Geschichte
Wichtige Informationen
Wanteds




Haben wir das Interesse geweckt? Dann würden Wir uns freuen eine freudige Rückmeldung in unserem Partnerbereich zu bekommen. Sobald Ihr uns in [rot]Eurer Partnerliste[/rot] erwähnt postet bitte den [rot]Link[/rot] dazu ebenfalls mit. Bitte habt Verständnis dafür das Wir Euch dann erst ebenso verlinken in unserer Rückmeldung bei erfolgreichem Abschließen der Partnerschaft.


Das Team verbleibt demnach mit freundlichen Grüßen und voller Erwartungen das Ihr mit freudigen Nachrichten zu Uns kommt!!

Das Team von Keepers of Secrets


Nach oben Nach unten
 

Keepers Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wanna be? :: Anfragen-