Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shadowhunter Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Alec Lightwood
avatar
BeitragThema: Shadowhunter Times   Do Mai 19, 2016 12:55 pm












Der letzte Krieg der Schattenjäger in New York ist vorbei und endlich einmal scheint alles in Ordnung zu sein.
Es herrscht ein Frieden, der stärker ist als alle anderen davor.
Doch die Bewohner des Instituts rechnen nicht mit Lilith, die endgültig die Nase von ihren Wiedersachern voll hat.
Ohne Vorwarnung werden daher alle Bewohner des Londoner Instituts von 1878 Charlotte und Henry Brenwell, Will Herondale, Cecily Herondale,
Gideon Lightwood, Gabriel Lightwood, Sophie Collins, Jessamine Lovelace, Cyril Tanner und Bridget Daly in New York im Jahre 2008. Größtenteils
getrennt von einander und überfordert mit den Neuerungen der Zeit wissen diese gar nicht, wie ihnen geschieht.
Was werden Jem und Tessa, die eigentlich ihr Leben miteinander verbringen wollten, sagen, wenn sie ihre Freunde nach so langer Zeit wiedersehen?
Und wird Lilith mit ihrer dämonischen Untertanen Erfolg haben und die Zeitreisenden umbringen, bevor die ansässigen Schattenjäger auf sie aufmerksam werden?










  • Entspringt den Schattenjäger Büchern von Cassandra Clare

  • Setzt nach dem letzten Buch von TMI ein.

  • Spielorte New York & Los Angeles

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Mindestpostlänge 500 Wörter

  • Erstcharakter muss ein Buchcharakter sein!








http://shadowhuntertimes.forumieren.com/






©MB

Nach oben Nach unten
 

Shadowhunter Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wanna be? :: Anfragen-