Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 New Life Down Under ~ Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Max Austin
avatar
BeitragThema: New Life Down Under ~ Real Life   Di Apr 26, 2016 2:01 pm

Storyline



Sommer, Sonne, Strand & Meer. Dafür ist Sydney bekannt.
Sydney ist die Hauptstadt des Bundesstaates New South Wales und gleichzeitig die größte Stadt Australiens.
Nicht nur die gute Lage nahe der Blue Mountains im Landesinneren, sondern auch die schönen Küstenabschnitte mit ihren zahlreichen Buchten und Sandstränden machen Sydney überaus attraktiv.
Doch nicht nur das ist besonders ist an Sydney und überhaupt an Australien. Australien stellt alles auf den Kopf. In den Sommermonaten liegt in manchen Regionen des Landes Schnee und in den Wintermonaten, herrscht eine extreme Hitze im Land. Aber die Australier lassen sich nicht von dem verrückten Wetter stören. So ist es halt auf der Südhalbkugel.

Erkundet mit uns diese Stadt genauer. Lasst euren Charakter in die inneren Werte von Sydney abtauchen und lerne diese Stadt lieben. Denn Sydney ist immer eine Reise werd.

Fakten:
❥ Wir sind ein Real-Life RPG
❥ Wir sind ein Power Post Forum (es wird sehr viel und schnell gepostet, bitte seit euch darüber im klaren)
❥ Es gibt nur erfundene Charaktere (gerne dürfen aber auch Buch oder Filmcharaktere übernommen werden)
❥ Der Fantasie sind (im realen Leben) keine grenzen gesetzt
❥ Unser Rating beträgt FSK 16 (es gibt einen FSK 18 Berreich
❥ Mindestpostlänge: 150-200 Zeichen
❥ Nettes, freundliches & offenes Team, mit dem man immer reden kann
❥ Sofortige Einbeziehung in das Inplay
❥ Charakterarea (für Charaktervorschläge oder um seinen Charakter vor zustellen falls man ihn irgendwo als Bruder, Cousin einbeziehen möchte)
LINKS
Wir freuen uns auf euch
Nach oben Nach unten
 

New Life Down Under ~ Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Real Life RPG ~NEW~
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wanna be? :: Anfragen-