Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Twilight Bis(s) zum Ende (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Jacob Cullen
avatar
BeitragThema: Twilight Bis(s) zum Ende (Bestätigung)   Sa Apr 16, 2016 8:47 pm



Forum  Regeln Gesucht Partner

Es ist passiert. Die Volturi haben nun die endgültige Kontrolle über die Welt der übernatürlichen Wesen. Alles begann genau ein Tag nach dem Kampf um Renesmee. Zwar kam es nie wirklich zu einem Kampf aber die Volturi fühlten sich langsam bedroht. Also schmiedeten sie einen Plan um endlich wieder die volle Kontrolle zu erhalten und genau am 29. März 2014 war es soweit. Überall auf der Welt verbreiteten die Wächter der Volturi Angst und schrecken unter den übernatürlichen Wesen und nur selten wendeten sie dabei keine Gewalt an. Mehrere Zirkel wurden dabei komplett vernichtet und die übrig gebliebenen Zirkel traten denn Volturi bei um zu überleben. Ab diesen Tag war niemand mehr vor den Volturi sicher. Selbst die Gestaltwandler wurden angegriffen und die meisten auch versklavt oder ermordet.

Nun schreiben wir mittlerweile das Jahr 2017 und seit dem Sieg der Volturi sind bereits 3 Jahre vergangen. 3 Jahre in denen die Volturi über die Welt der übernatürlichen Wesen regieren und wer sich den Volturi widersetzt wird einfach ermordet. Nur selten trifft man noch auf Vampirzirkel die sich denn Volturi noch nicht angeschlossen haben und noch seltener trifft man auf Gestaltwandler. Doch es gibt noch Hoffnung. Ein Vampirzirkel weigert sich noch bis heute die Herrschaft der Volturi zu akzeptieren und genau dieser Zirkel kann zu einer großen Gefahr für die Volturi werden. Dieser Zirkel ist auf der ganzen Welt unter dem Namen Cullen Clan bekannt und mit der Hilfe der Quileute aus La Push versuchen sie die Herrschaft der Volturi ein Ende zusetzten. Dafür versuchen sie so viele Verbündete wie möglich zu finden auch wenn dies sehr schwer wird.

Entscheide selbst auf welche Seite du dich schlägst. Kämpfst du für die Volturi oder hilfst du dem Cullen Clan endlich wieder Frieden in die Welt der übernatürlichen Wesen zu bringen oder entscheidest du dich lieber dafür ein normaler Mensch zu sein ?
Schreibe dein Schicksal selbst im Twilight - Bis(s) zum Ende.


Eckdaten :
- FSK 12
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen im Jahr 2017
- Wir spielen nach den Buch und Filmen
- Buch und Film Charaktere werden gesucht
- Selbst Erfundene Charaktere werden gesucht
- Schon Gestorbene Charaktere können nicht gespielt werden

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Twilight Saga
Forum


FSK 12 Jahre - mit FSK 18 Bereich - Twilight RPG - Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 

Twilight Bis(s) zum Ende (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Unsere Verbündeten :: Film/Serie/Buch-