Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 We safe and sound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: We safe and sound   Fr Apr 15, 2016 1:05 am




We
safe
and sound

Cornelius Harrington  | 40 Jahre | Mensch | Robert Downey Jr.  | Minister und Boss

Cornelius Harrington. Der Inbegriff von Charme. Er ist ein charmanter Mann, jedoch ist er auch sehr autoritär. Was er sagt, ist Gesetz, er leitet das Mysterium für Sicherheit in London. Er ist sehr impulsiv, selbstbewusst und sarkastisch. Er behandelt andere meist herablassend, es sei denn es sind Frauen seiner Kragenweite, diese behandelt er natürlich zuvorkommend, und prahlt gern mal mit seinen Geld und Reichtum. Er ist sehr arrogant, will immer alles besser wissen und liebt es die Kontrolle zu haben, er duldet es nicht, wenn irgendwas nicht so verläuft wie er es will und kann schnell gereitzt sein. Er kümmert sich darum das alles glatt läuft, was das Zusammenleben zwischen den Menschen und den Übernatürlichen Wesen angeht, doch er ist auch sehr schwer einzuschätzen, ist er wirklich daran interessiert das es friedlich weiter geht, oder hat er ein Geheimniss? (Ihr könnt gern eure eigenen Charakterzüge mit einbringen)

Elaine Harrington  | 33| Mensch | Olivia Wilde | Ehefrau und 2. Ministerin

Die Ehefrau und bessere Hälfte des Ministers. Sie ist eine Schönheit, doch man sollte aufpassen, sie ist der Teufel in Person. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen, jeder weiss, das sie nebenbei zahlreiche Affären hat, wenn ihr Mann mit dem Mysterium beschäftigt ist, doch keiner wagt irgendwie ein Wort darüber zu verlautern, denn dann lernt er das Miststück kennen, was die Krallen ausfährt und gefährlich werden kann. Sie und ihr Mann sind nur noch für das äußerliche Bild des Mysteriums verheiratet, in ihrer Ehe fliegen häufiger mal die Fetzen, und das Mysterium liegt ihr eigentlich garnicht am Herzen, viel lieber würde sich die Gattin eher mit dem Geld von ihren Mann irgendwo absetzen, doch ihre gemeinsame Tochter ist der einzige Grund weshalb sie noch zusammen sind und leben.(Ihr könnt gern eure eigenen Charakterzüge mit einbringen)

Callum Lightwood  | 30 | Mensch | Chris Pine | Gesandter der Kirche und Beauftragter der Sicherheit

Callum ist ein Gesandter der Kirche und auch Beauftragter der Sicherheit, das heisst er ist eine Art Wächter, der dafür sorgt, das alles ruhig von statten geht, und sich die Wesen nicht gegenseitig die Kehle aufschlitzen oder es zu einen Krieg kommt, besonders hat er natürlich als Gesandter der Kirche, das Verhältniss zwischen den Engeln und Dämonen im Auge. Er ist ein eher ruhiger Mensch, der eigentlich nur seinen Job macht. Er ist meist sehr in sich gekehrt, spricht nicht viel und wirkt meist nachdenklich und auch etwas misstrauisch. Er ist aber sehr lieb und hat einen guten Charakter, doch wenn es richtig hart auf hart kommt, kann er aus der Haut fahren, um seinen Job richtig zu erledigen(Ihr könnt gern eure eigenen Charakterzüge mit einbringen)

Liliana Lightwood  | 25| Mensch |  | Gesandte der Kirche und Beauftragte der Sicherheit

Liliana ist die jüngere Schwester von Callum und ebenfalls eine Gesandte der Kirche, die beiden wurden als Wächter schon früh auserkoren und haben die Aufgabe bekommen für die Sicherheit zwischen den Wesen zu sorgen, damit die Welt weiterhin im Einklang bleibt. Liliana die meist nur Lily genannt wird. Ist eine zarte und zerbrechliche Person, die ihre Aufgabe sehr ernst nimmt und mit vollsten Glauben ausführt. Anders wie ihr Bruder ist spricht sie sehr gern mit anderen, denn so ein Leben als Wächter kann manchmal sehr einsam sein. Sie ist jedoch sehr zurückhaltend bei Männern, weil sie eine sehr gläubige Person ist, und als Wächterin keine Beziehung führen darf, doch innerlich wünscht sie sich so sehr einen Mann an ihrer Seite, was sie aber niemals ausspricht (Ihr könnt gern eure eigenen Charakterzüge mit einbringen)

Andere Angestellte  | Alter-euch überlassen | Menschen |Avawahl-frei | Angestellte im Mysterium für Sicherheit

Es werden sonst noch Angestellte gesucht, was genau ihr am Mysterium machen wollt, ist euch freigestellt wir sind für neue Vorschläge recht offen(Ihr könnt gern eure eigenen Charakterzüge mit einbringen)
Informationen
Alles wissenswerte zum Schluss
Natürlich sind alle Namen änderbar und auch die Avatäre wären änderbar, doch sollten sie zum Charakter und zum Wesen passen. Wir hoffen das man wirklich Interesse an den Charakteren zeigt, Aktivität ist vorrausgesetzt, und das Real Life geht immer vor, wir sind eine Unmenschen und wissen das es mal stressiger zugeht, wir freuen uns sehr, wenn wir euch finden, gern dürft ihr wie gesagt auch die Charaktere nach euren Belieben mit einbringen

by Ales @ SG


 
Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
 

We safe and sound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche :: Canons :: Gruppengesuche-