Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Hogwarts Again
avatar
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone   Do Apr 14, 2016 9:04 pm





Hogwarts Again

Double Trouble


Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Echt gemein ist was da kommt

Aug des Molchs, Froschgebein
Haar und Zunge kommen rein
Auch ein blinder Stachelwurm
Rühren bis zum großen Sturm

Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Echt gemein ist was da kommt

Kessel siedet den Schlangenschwanz
Springt im Kessel wie im Tanz
Drachenblut und Wolfsgebiss
Hexen lieben Finsternis

Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Schlimmer, schlimmer noch als immer
Kessel glüh im Feuerschimmer
Echt gemein ist was da kommt

You'll never be alone
» Storyline | » Regeln | » Gesuche


Die große Schlacht um Hogwarts liegt nun schon über zwanzig Jahre zurück. Nach dem finalen Kampf gegen Lord Voldemort, half der Orden des Phönix beim Wiederaufbau der Hogwarts Schule, damit dort auch Hexen und Zauberer zukünftiger Generationen wieder unterrichtet werden konnten. Danach halfen die Mitglieder des Ordens noch, die Strukturen des Zaubereriministeriums zu optimieren und für einen geregelten Ablauf zu Sorgen. Der größte Feind der Zaubererwelt war besiegt und niemand schien den Orden mehr zu brauchen. So kam es, dass sich die Mitglieder mit der Zeit immer weniger häufig trafen und sich alles schließlich im Sande verlief. Nach dem Sturz ihres Anführers wurden die Todesser in alle vier Winde zerstreut. Einige, derer man habhaft werden konnte, wurden in das Zauberergefängnis Askaban geschickt, doch die meisten konnten untertauchen und hielten sich die nächsten Jahre bedeckt. Doch alle hielten sie an der Ideologie ihres Herrn und Meisters fest und gaben diese auch an ihre Familien weiter, wenn auch nicht in der Öffentlichkeit.

Vor einiger Zeit wurde Harry Potter, vormals Leiter der Auroren, zum Zaubereiminister und nun beginnt das bis dahin normale Leben in der Zauberergemeinschaft wieder in Turbulenzen zu geraten. Natürlich gefiel diese neue Besetzung nicht allen Mitgliedern der magischen Gemeinschaft. Besonders die alten Anhänger von Harrys ehemaligem Widersacher stößt es auf, daß er nun zum Zaubereiminister gemacht wurde. Dann der große Schock: Bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, das erste große Ereignis unter der Amtszeit des neuen Zaubereiministers, erschien das Dunkle Mal am Himmel.
Chaos brach aus und die Hexen und Zauberer wurden an schlimme Ereignisse aus früheren, dunkleren Tagen erinnert. Niemand konnte gefaßt werden und auch nach eingehender Untersuchung fand man nicht heraus, woher das Dunkle Mal gekommen war. Dennoch war die Magische Welt geschockt und verwirrt. Viele erinnerten sich nur zu gut an die Schrecken, die sie schon lange besiegt geglaubt hatten. Für Harry Potter war dies jedoch nicht einfach nur ein Zufall oder ein schlechter Scherz. Fest entschlossen ist er, die Fehler, die seinerzeit Cornelius Fudge gemacht hat, nicht zu wiederholen. Er setzte sich dafür ein, daß die Auroren sich umhörten und genauere Informationen zu Tage förderten.

Angetrieben von dem inneren Wunsch, den neuen Zaubereiminister zu stürzen und die alten Ideale wieder aufleben zu lassen, trachten die ehemaligen Todesser Yaxley, Goyle, Mulciber und Rookwood danach, Gleichgesinnte zu finden. Dabei wenden sie sich vor allem an Familien, deren Namen schon früher zu den Anhängern ihres Meisters zählten. Doch auch unter jungen Zauberern finden sie offene Ohren, denn nicht alle sind der Meinung, man müsse die magische Welt vor der Welt der Muggel geheim halten, haben doch die Zauberer so viel mehr Macht als die einzelnen Muggel.
Ein jeder hat ein eigenes Motiv, aber doch gibt es einige, die sich die leise geflüsterten Worte und Ideen anhören und sich den Todessern anschließen wollen, so daß das Vermächtnis des Dunklen Lords erneut aufkeimen kann.

Eckdaten


- Wir Spielen im Jahr 2023.
- Wir spielen nach Szenentrennung.
- Wir sind FSK 16 mit einem FSK 18+ Bereich.
- 1000 Zeichen Pflicht im Ingame.
-in Hogwarts / Hogsmeade und in der Winkelgasse gab es einige Veränderungen
- Harry Potter ist der Zaubereinmister.
- Todesser wollen den neuen Minister stürtzen.
- Die Auroren stehen unter Harry James Potters Befehl.
- James Sirius Potter ist aus der Schule raus und hat grade die Ausbildung zum Auroren abgeschlossen, es ist Albus letztes Schuljahr.
- Es sind alle Buchcharaktere spielbar außer die, die in den Büchern gestorben sind.
- Nachkommen der Buchcharaktere sind erlaubt.
- Auch ausgedachte Charaktere sind immer herzlich Willkommen bei uns.

ZUM FORUM

code by Müslie @ Storming Gates
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Unsere Verbündeten :: Film/Serie/Buch-