Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die sieben Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Ella Clark
avatar
BeitragThema: Die sieben Siegel   Do Apr 14, 2016 12:07 pm




DIE SIEBEN SIEGEL


Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.





Die Höllentore wurden geöffnet. Durch das Brechen des ersten Siegels, wurde der Weg für die Dämonen und Gefallenen und alles Bösartige was die Hölle zu bieten hat, bereits vor langer Zeit frei gegeben. Der erste Reiter der Apokalypse - Bellum -, der große Bruder derer die noch folgen sollen, hat bereits einen langen Weg hinter sich und den Weg frei gemacht für alles was noch folgen soll. Für das Brechen der weiteren Siegel und die Freisetzung seiner drei Brüder.


Im Himmel aber auch in der Hölle, herrschen große Unruhen, der Kampf zwischen Gut und Böse wird neu entfachen, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Sobald das vierte Siegel gebrochen wird und somit der letzte Reiter der Apokalypse ausbricht, ist es unmöglich die Welt noch vor ihrem Untergang zu beschützen. Menschen und Tiere und alles was lebt, wird vernichtet werden.  


Doch weder dem Himmel, noch der Hölle liegt viel daran, dass der Erde letzer Tag besiegelt wird. Und doch ist es GOTTES Plan die Welt zu ihrem Untergang zu führen. Das Öffnen der Höllentore kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. ER ist unzufrieden mit dem was aus den Menschen geworden ist. Er entsendet die sieben Erzengel um die nur noch sechs menschlichen Siegel zu finden, zu beschützen und zu brechen sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist.  Die Hölle hat mächtig was dagegen einzuwenden. Die Menschen sie sind so vieles. Unerwünscht, verachtet. Sie sind aber auch Antrieb und Nahrung. Sie sind so vieles und sie wissen es nicht. Sie werden aber bald ahnen, dass ihre Ära zu ende gehen wird.



Eckpunkte


  • Wir spielen in New York, USA im Jahr 2016

  • Die Höllentore sind offen Dämonen, Todsünden, Gefallene uvm. leben NOCH unerkannt unter den Menschen.

  • Sechs weitere menschliche Siegel müssen brechen

  • Die alte Fehde zwischen Himmel und Hölle droht mit neuer Energie aufzuflammen

  • Die Erzengel, sind noch in dem Glauben die Siegel zu beschützen und treten wohl eine ihrer härtesten Prüfungen an.


Daten zum Board


  • Genre: DarkMystery & Apokalypse

  • Rating: FSK18

  • Szenentrennung

  • Jedem Erzengel wird eins der Siegel zugeteilt

  • Plots in Planung

  • Spielbar sind: Engel, Dämonen (auch Vampire, Gestaltwandler etc.), Menschen, Siegel, Todsünden, Reiter und vieles mehr.






                     
Nach oben Nach unten
 

Die sieben Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» ich liebe ihn noch immer
» Arlen Chin
» Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????
» Auch Hawk macht Zeichnungen ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Unsere Verbündeten :: Fantasy/Sci-Fi-