Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elisabeth Blackwill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Blackwill
avatar
Anzahl der Beiträge :
7
Ort :
London
Wesen :
Hexe
Status :
Singel
BeitragThema: Elisabeth Blackwill   So Apr 10, 2016 11:38 pm


Elisabeth, Blackwill

17 Jahre

Schülerin

Singel

Ledig

Salem, Massachusetts, USA


Hexe

neutral

Behind the Walls
Elisabeths Charakter zu beschreiben ist schwer, da sie wie jeder mal einen guten Tag hat und hin und wieder auch mal einen schlechten. Auch weil sie auf Freunde anders reagiert wie auf Menschen die sie erst kennengelernt hat oder die sie nicht leiden kann. Eli ist den meisten Menschen gegenüber immer sehr höflich und wahrt ihre Etikette, wie es sich für eine Nachfahrin der Hexen aus Salem gehört. Vor allem Elisabeths Grandma hat immer sehr viel Wert darauf gelegt, was ziemlich Charakter prägend für sie ist. Auch durch ihren fast permanenten Umgang als Kind mit anderen Hexen und Hexern, brachte ihr ihre Vorurteile über andere übernatürliche Wesen ein wenig zu Nahe, manchmal redet sie dann halt schneller als sie dachte. So hat sie schon das ein oder andere Übermenschliche Wesen vergrault. Gegenüber Freunden von sich ist sie total offen lacht viel und ist auch relativ aufgeweckt. Mit ihnen hat sie auch schon gegen die ein oder anderen Regeln verstoßen. Bei ihren nicht gemochten Bekannten passt der Satz perfekt: >>Halte deine Freunde nahe, aber deine Feinde noch näher.<< Also macht sie gute Miene zum bösen Spiel.
Stärken
#Beschwören//Für Elisa geht es schon fast einfach von der Hand. Bis her ist noch keiner ihrer Beschwörungen schief gegangen, jedoch hat sie sich auch bisher nur an mittleren Schwierigkeitsgrad gewagt.  
#Selbstbeherrschung // Ist unentbehrlich für die junge Hexe, sonst würde sie auch unkontrolliert ihre Kräfte einsetzten was auch ziemlich schlimm für andere enden könnte.
#Fotographisches Gedächtnis // Ziemlich hilfreich um sie Dinge zu merken und so erkennten sie fast jeden Menschen wieder auch wenn sie ihn nur auf der Straße mal zufällig gesehen hat.

Schwächen
#Channeln// Damit tut sie sich noch immer ziemlich schwer und auch nach vielen Jahren bekommt sie es noch immer nicht hin. Sie schafft es einfach nicht ihre Kräfte mit den anderer zu binden.
#Schokolade // Sie kann nicht ohne das süße Extrakt nicht leben, ihre Bruder bezeichnet sie schon fast als süchtig.
#Nachtragend // Auch wenn das Jahre her ist als man Streit mit El hatte, ist sie auch noch Jahre später darüber sauer oder angefressen.

Vorlieben
#Familie // El könnte ohne ihre Familie nicht Leben sie bedeutet ihr einfach alles, auch wenn sie ihren Bruder manchmal töten könnte.
#Regen // Auch wenn das seltsam klingt, geht die junge Hexe am liebsten raus wenn es draußen so richtig schüttet und bleibt dann einfach mal für mehre Stunden im Regen stehen.
#Luna // Elisabeth liebt ihre kleine Katze über alles.

Abneigungen
#Eisen// Es verleiht ihr immer ein Gefühl von Taubheit und es schwächt sie extrem. Außerdem macht es jegliche Magie unmöglich.
#Hochmut //  Das ist eine Charaktereigenschaft die sie überhaupt nicht ausstehen kann, sie findet solche Menschen immer unerträglich
#Unsterbliche Wesen // Natürlich gibt des viele Ausnahmen aber wie der Großteil der Hexen ist sie nicht so gut aus diese zu sprechen.
We must be crazy, but you're so beautiful

Elisabeths Leben verfügt über die Höhen und Tiefen eines jedes Lebens und auch sie hat nicht immer alles richtig in ihrem Leben gemacht. Elisa ist das zweite Kind der Blackwill Familie, sie besitzt noch einen Zwillingsbruder welcher ganze zwei Minuten älter ist. Diesen Fakt muss sie sich auch wahrscheinlich noch bis zum Ende ihres Lebens anhören von ihrem Brüderchen. Ihre Mutter meint immer das Eli ein wirklicher Schreihals gewesen sei als kleines Kind. Ein ganzes Jahr später kommt ihre kleine Schwester auf die Welt, welches das letzte Kind der Familie ist. Mit ihrem Zwillingsbruder muss das kleine Mädchen schon früh Unterricht nehmen bei ihrer Großmutter damit sie nicht ausersehen unerklärliche Dinge geschehen lässt. Den wenn Hexen nicht schon früh lernen mit ihren Kräften umzugehen ist die Gefahr groß das sie im Erwachsen Alter unkontrollierte Magie Einsätze haben. Nicht das sie zum Beispiel plötzlich wie ihre Großtante Maggie sich selber abfackeln und ihre ganze Familie mit dazu. In dem ersten Jahr lernen sie nur Selbstkontrolle, dann baut es sich immer weiter auf bis hin zu Beschwörungen, Ritualen, Channel, Tränken und Sprüchen.
Die meiste Zeit verkehrte die junge Hexe nur mit Artgenossen. Was auch nicht schwer war, den in Salem gibt fast ein ganzes Viertel voller Hexen. Ihr Zirkel gehört zu einem der angesehensten, ältesten und größten Zirkel in den vereinigten Staaten. Da war ihr Bruder natürlich nicht al zu begeistert als seine Schwester einen menschlichen Freund findet, mit dem sie sehr viel Zeit verbringt. Elisa ist fasziniert von ihrem menschlichen Freund und zum ersten mal fühlt sich diese Freundschaft nicht aufgezwungen an. Im Gegenspruch ihres Bruders hält die Freundschaft länger als nur ein paar Tage und mit ansteigendem Alter entwickelt Eli Gefühle für ihn. Kurz nach ihrem 15ten Geburtstag verabredet sie sich mit ihm auf dem alten Spielplatz. Wo er ihr erzählt das er an Krebs erkrankt war. Langen gelten noch Heilungschancen für ihn, doch irgendwann geht es nur noch abwärts. In ihrer Angst wendet sich an einen Vampir in der Hoffnung die Verwandlung würde ihn retten. Für das Leben ihres Freundes fordert er einen Paktschluss mit ihr, welchen ihm Elisas Leben unterstellte. Nach der Verwandlung verfällt ihr bester Freund jedoch in einen Blutrausch und El kann nur tatenlos daneben stehen. Er tötet seine beiden Eltern und einen unschuldigen Passanten. In der Hoffnung ihm zu helfen löscht sie seine Erinnerungen ganz. Seit dem her hat sie ihn nicht mehr gesehen.  

Leia » Britt Robertson  » X » Nein » 16

_________________
Nach oben Nach unten
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Re: Elisabeth Blackwill   Mo Apr 11, 2016 1:14 pm

Liebe Elisabeth , von mir bekommst du hiermit dein erstes WOB
Herzlich Willkommen nochmal offiziell schmatz
Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
Elisabeth Blackwill
avatar
Anzahl der Beiträge :
7
Ort :
London
Wesen :
Hexe
Status :
Singel
BeitragThema: Re: Elisabeth Blackwill   Mo Apr 11, 2016 2:13 pm

Danke Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Admin
Kai Young
avatar
Anzahl der Beiträge :
42
Ort :
Here...
Wesen :
Hybrid
Status :
Alone.
BeitragThema: Re: Elisabeth Blackwill   Mo Apr 11, 2016 4:56 pm

Meins kommt noch aus irgendeiner Ecke. xD
Viel spass beim Posten. (:

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Elisabeth Blackwill   

Nach oben Nach unten
 

Elisabeth Blackwill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Hexe ; Elisabeth Blackwill-