Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Happy Ever After | Märchen RPG | FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Happy Ever After | Märchen RPG | FSK 16   Fr Apr 08, 2016 9:01 pm


Tale as old as time
True as it can be
## happy ever after


Es war einmal vor langer Zeit... - So beginnen sie fast alle, unsere geliebten Märchen. Ihr denkt wohl, dass das nur Geschichten sind, aber glaubt mir, es steckt viel viel mehr dahinter!
Die Zauberwelt, ein Ort der den Märchenfiguren nur allzu bekannt ist. Allerdings verbirgt dieser Ort nicht nur Schönes, es verbirgt sehr grausame Dinge. Schlimmes, von dem unsere Liebsten nur zur Genüge erfahren durften. Jeder musste für ihr Happy-End kämpfen und so die Bösen von ihrem Leben verschwinden lassen. Das haben sie geschafft. Schneewittchen, Rapunzel, selbst Mickey Maus leben nun das Leben, was sie sich wünschten.
Und wer verlor dabei alles? Wer verlor sein Leben? Die Bösen. Diese wurden verbannt, in Türme oder Schlösser eingesperrt oder auf solch eine Weise verbannt, an die man lieber nicht denken würde.

Doch jetzt soll sich alles ändern! Zwei nur zu bekannte Brüder haben einen Zauber erschaffen, der das Leben aller ändern würde. Die Rede ist von den Gebrüder Grimm. Dachtet ihr wirklich, dass die Beiden die Geschichten nur geschrieben hatten? Sie hatten sie erschaffen! Sie hatten die Zauberwelt erschaffen. Doch alle grossen Köpfe verlieren mal den Verstand. Schaut euch nur mal Van Gogh an! Aber als Magier, Zauberer schneidet man sich nicht das Ohr ab. Man erschafft wieder eine neue Welt! In diesem Falle aber eine Stadt. Grimms Creek! Hier sollten die Böse das haben, was sie schon immer haben wollten!

Sei dabei wenn es heisst: Altes Leben Ade! Neues Leben Ahoi! Kämpfe auf der guten oder bösen Seite! Oder spielst du lieber die Schweiz? Es ist alles möglich! Registriere dich noch heute und erlebe eine neue faszinierende Welt, wo du die Fäden ziehst! Jedenfalls zum Teil! Denn die Brüder werden später bestimmt noch ihren Senf dazu geben!

Happy Ever After

FAIRY TALE - MYTHOLOGY - FOLKLORE

» Ab 16-Rating

» Keine Steckbriefe

» Wir spielen in einer fiktiven Welt

» Märchen, - und andere Figuren werden in die Menschenwelt verbannt

» Spielbar sind hauptsächlich Märchenfiguren, allerdings gestatten wir auch Figuren aus der Mythologie oder Volkssagen

» Ausserdem spielbar sind: Disney, Pixar und Dreamworks

» Alles andere auf Anfrage




Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
 

Happy Ever After | Märchen RPG | FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Meine Geschichte - Happy End durch Kontaktsperre?
» Strandbar "Happy Coconut"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Unsere Verbündeten :: Fantasy/Sci-Fi-