Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schreib und Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Die Schreib und Postingregeln   Di Dez 09, 2014 2:10 pm

» Schreib Regeln


1. Unser RPG läuft nach dem System der Ortstrennung. Daher kann euer Charakter nur an einem Ort gleichzeitig sein. Jeder Thread repräsentiert einen Ort. Wollt ihr den Ort (also den Thread) wechseln, schreibt nach dem letzten Post im Thread, aus dem ihr gehen wollt "tbc: nächster Ort" hin und ersetzt das "nächster Ort" durch den Ortsnamen, zu dem ihr gehen wollt. Wenn ihr im neuen Thread den ersten Post schreibt, schreibt dort bitte "cf: vorheriger Ort" hin, damit man rückverfolgen kann, wo ihr zuvor gepostet habt.

Wollt ihr irgendetwas im Post schreiben, was aber nicht direkt zum Play gehört, schreibt es entweder vor oder nach dem RPG-Post und schreib vor der Nachricht "ooc", damit man weiß, dass es nicht zum Post gehört. Sofern es danach mit dem RPG post weitergeht, schreibt davor "ic" hin, damit man weiß, was nun zum Post gehört und was nicht.

An dieser Stelle möchten wir noch darauf hinweisen, dass man auf die Rechtschreibung & Grammatik der Beiträge achten soll. Natürlich können hie und da kleine Tippfehler passieren, aber es ist mühsam, Beiträge zu lesen, die von Fehlern überhäuft sind. Sofern ihr eine Rechtschreibschwäche habt, benutzt bitte Word oder ein anderes Programm dieser Art. Habt ihr kein Word, so meldet euch bei einem Admin und wir lassen euch Internetseiten zu kommen, die Word ersetzen. Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr viele Fehler macht, lasst euren Steckbrief durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Habt ihr pro Absatz mehr als 10 Fehler, so solltet ihr immer auf diese Programme zurückgreifen.




2 Geschrieben wird in der ersten oder  dritten  Person Singular und im Präteritum. Gedanken werden im Text kursiv geschrieben. Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt und farblich gestaltet.




3. Ein-Satz-Posts sollten vermieden werden. Es gilt die Regel, je mehr desto besser, da  es anderen Spielern wesentlich leichter fällt, auf einen ganzen Absatz zu antworten.Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen, das ist nicht viel, denn jedes Zeichen oder Komma wird mit gezählt.




4. Bei Ortswechsel werden standartmäßig folgenden Vermerken geschrieben: tbc: Ortsnamen (to be continued) und cf: Ortsname (came from).




5. Das Spielen von fremden Charakteren, ist nur mit Einverständniserklärung der Besitzer des Charakters erlaubt. Bitte spielt nicht andere Charaktere mit. Überlasst ihnen ihre Reaktionen!




6. Das Überspringen von anderen Charakteren ist dann erlaubt, wenn diese seit einer Woche keine Posts schreiben.




7. Achtet darauf, dass euer Charakter nicht allwissend ist und daher die Gedanken und Gefühle der anderen Charakter nicht kennen kann, auch wenn ihr die Posts der anderen gelesen habt! Keiner kann Gedanken lesen.




8. Die Real-Zeit und die RPG-Zeit sind nicht identisch. Zeitsprünge werden daher durch die Admins oder Mods bekannt gegeben!




9. Es ist nicht gestattet andere Charaktere zu töten oder schwer zu verletzten! Hier sind Absprachen notwendig.




10. Schicksal: "Schicksal" ist einer von uns erstellter NPC (Neutral,Person Charakter) und spielt nicht nur in Plots eine große Rolle sondern greift auch hin und wieder in das normale InPlay ein. Dafür haben wir einen Charakter namens "Schicksal" erstellt, welches ihr auswählen könnt, Wenn ihr ein neues Thema im InPlay eröffnet. Wenn ihr wollt das "Schicksal" in eure momentane Handlung  eingreift, könnt ihr euch das PW von einen Admin geben lassen. Doch auch wenn ihr nicht wollt das "Schicksal" eingreift  könnt ihr euch nicht sicher sein ob "Schicksal" trotzdem irgendwann einmal auftaucht. Schließlich bleibt niemand vom Schicksal verschont und ein klein bisschen Überraschung soll ja auch noch dabei sein, also seid gespannt.




11.Ihr könnt unser Inplay erst als angemeldeter User lesen, da wir so die Privatssphäre und das gedankliche Gute unserer User schützen möchten.



Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
 

Die Schreib und Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postingregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wichtig-Das Regelwerk-