Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Das Rating   Di Dez 09, 2014 2:03 pm

» Rating Regeln


1. RATING AB 14 JAHREN

Damit ihr wisst, was gestattet ist und was nicht erlaubt ist und vor allem wo und ab wann, dient diese kleine Übersicht, die euch einen Überblick über die verschiedenen Ratingsbereiche gibt, die wir hier im Forum haben. Bitte lest euch vor allem die  Ratingregeln gut durch, sie sind das wichtigste der Regeln.




2. Ratingregeln für den offenen Inplay-Bereich:
Unser Rollenspiel ist ab 14 Jahren geratet
Wir übernehmen für keinen registrierten User die Verantwortung, sollte dieser psychische Schäden aus diesem RPG davontragen. Jeder ist hierbei für sich selbst verantwortlich. Jedoch appellieren wir an eure Vernunft und an eure Ehrlichkeit, das ihr euch wirklich erst anmeldet wenn ihr 14 seit.




3. Worüber darf man (nicht) posten?
Posts, die sexuelle, gewaltätige bzw. -veherrlichende, pornografische und/oder andere gesetzteswidrige Handlungen beinhalten, dürfen nirgendwo gepostet werden. Da sich Minderjährige hier anmelden dürfen, gibt es auch bei Kampfszenen starke Eingrenzungen zu beachten: Andeutungen dürfen vereinzelt und minimal gemacht werden, aber detailliertes Schreiben ist in den Bereichen nicht gestattet.
Sexuelle Handlungen dürfen in keinster Weise ausgeschrieben werden, jedoch darf eine sexuelle Handlung bis zu einen gewissen Grad angedeutet werden. Auch Drogen oder andere illegale Substanzen sind in diesem Forum tabu, daher dürfen Charaktere auch nicht abhängig sein. Wir behalten es uns vor, Posts zu editieren und Andeutungen dieser und der oben genannten Art zu entfernen, falls der Poster nicht erreichbar ist.




4.  Wir bitten darum, diese Regeln wirklich ernst zu nehmen, da diese den AGBs von Forumieren angepasst sind. Regelverstöße werden mit Mahnungen oder, in schlimmeren Fällen mit Löschung,   da  die oben genannten Themen für Jugendliche unter dem 18 Lebensjahr nicht geeignet sind.

5. Ü 18 Bereich:
Wir haben einen eigenen Ü 18 Bereich. In diesem Bereich ist das schreiben sexueller Handlung, detalliert, und auch Kampfszenen detalliert erlaubt. Jedoch wünschen wir uns trotzdem kein sinnloses Abschlachten und hoffen auf einen vernünftigen Schreibton.In den Ü 18 Bereich, kommt man wenn man dieser Gruppe zugewiesen wurde.



Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
 

Das Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wichtig-Das Regelwerk-