Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Anmeldung   Di Dez 09, 2014 2:02 pm

» Anmeldung


1. Bitte meldet euch mit eurem Charakternamen (Vor- und Nachname) an. Anmeldungen wie sweetygirl_17 o.ä. werden umgehend und ohne Verwarnung gelöscht und nicht berücksichtigt.




2 Schreibt euren Steckbrief. Achtet hierbei darauf, dass euer Charakter so logisch wie möglich beschrieben wird,. wir Admins werden Verbesserungsvorschläge anmerken, wenn etwas unstimmig oder nicht zusammen passt.



3. Powerplay gestatten wir nicht. Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen. Berücksichtigt auch das in eurem Steckbrief.




4. Wenn ihr euch anmeldet, habt ihr 1. Woche Zeit, um einen Steckbrief zu schreiben. Nach Ablauf einer Woche, in der wir nichts von euch hören, wird der Account gelöscht! Wenn ihr euren Steckbrief erstmal anfangen wollt, jedoch nicht schafft gleich ab zu schicken, bzw. fertig zu stellen, stellt ihn in "Unfertige Bewerbungen" rein. Jedoch sollte dort der Steckbrief auch nicht länger als 1. Woche drin bleiben.




5. Wir geben eine Steckbriefvorlage vor. Das heisst ihr nimmt unsere Vorlage für euren Charakter. Wenn ihr Probleme mit der Vorlage haben solltet, dann sagt uns Bescheid, und wir helfen euch natürlich .




6. Bevor ihr mit dem Posten beginnen könnt, bitten wir auch auf zwei ja oder WOB´s der Admins und Mods unter eurem Steckbrief zu warten. (Welcome on Board)




7. Zweitcharaktere sind dann erlaubt, wenn ihr mit eurem jetzigen Charakter 2 Wochen im Forum aktiv seit.





8. Ich hoffe ihr habt fein die Regeln gelesen dann ist der Satz wohl richtig "Ich bin kein Fake und habe die Regeln gelesen"



Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
 

Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Name der Kategorie :: Wichtig-Das Regelwerk-