Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Damned & Divine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Pandemonium
avatar
BeitragThema: Damned & Divine   Di Dez 02, 2014 11:46 pm

Liebes Team des Return of Nemesis,

erst einmal bin ich ein bisschen verwirrt, denn ich gucke gerade noch so im Forum rum und aus irgendeinem Grund ist dann plötzlich meine IP geblockt ...? Verstehe ich zwar nun nicht ganz, aber nun gut.

Wir haben uns eben mal besprochen und uns auch ein bisschen hier im Partnerbereich umgesehen und uns dazu entschlossen, euch abzulehnen. Was das Optische angeht, okay, das ist Geschmackssache. Aber ich habe hier nun doch beim Nachschauen einige Dinge gesehen, die uns endgültig darin bestätigt haben, euch abzulehnen.

Zum einen das mit dem Regelklau … okay, ihr habt offenbar eingesehen, dass das nicht richtig war, aber ihr solltet schon verstehen, dass Leute davon abgeschreckt sind und eben auch nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden wollen. Immerhin steckt eigentlich jeder von uns viel Mühe in seine Foren – ich bin mir sicher, dass das bei euch auch nicht anders ist – und deshalb reagieren darauf eben einige ablehnend. Ich will euch dahingehend jetzt nicht „belehren“ oder so, denn dass das nicht in Ordnung war, habt ihr ja bereits selbst eingesehen, aber ich möchte euch gerne erklären, warum das auf mich (und viele andere) eben sehr abschreckend wirkt.

Zum anderen habe ich eben am Rande einen anderen Ablehnungsthread mitbekommen und wie hier mit Kritik umgegangen wird. Damit kann ich mich leider nicht identifizieren und das möchte ich auch nicht meinen Usern empfehlen. Ein Team sollte meiner Meinung auch fähig sein, auf (gut gemeinte) Kritik einzugehen und es wirkt leider nicht besonders reif, wenn jemandem Mobbing unterstellt wird, der Verbesserungsvorschläge da lässt. Und dass, aus welchem Grund auch immer, meine IP geblockt wurde, obwohl ich – außer als ich euch schon mal wegen einiger Faktoren abgelehnt hatte – nie etwas in eurem Forum geschrieben habe, macht es auch nicht wirklich besser.

Ansonsten möchte ich mich hier gar nicht groß in Verbesserungsvorschlägen oder Ähnlichem verlieren, denn offenbar werden solche Dinge bei euch leider sowieso gelöscht :/ Finde ich sehr schade, denn wir alle – einfach ALLE – haben selbstverständlich mal klein angefangen und durch (gut gemeinte) Kritik entwickelt man sich nun mal weiter. Da ich aber leider den Eindruck bekommen habe, dass dies bei euch nicht erwünscht ist und ohnehin gelöscht wird, fühle ich mich leider in meinem Ersteindruck von damals bestätigt und wir lehnen euch daher nicht zuletzt deswegen hiermit ab.

Bzw. ich merke gerade ... jetzt geht das mit der IP offenbar wieder, aber vorhin stand dort, dass ich verbannt worden wäre Smile

Dennoch wünschen wir euch natürlich weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum Smile

Liebe Grüße,
das Team des Damned & Divine
Nach oben Nach unten
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Re: Damned & Divine   Di Dez 02, 2014 11:51 pm

Hallo Damned und Divine,

das mit der IP, war nicht unsere Schuld, irgendwas hat bei uns nicht hingehauen, haben das Problem aber schon behoben.
Und Kritik ist vollkommen in Ordnung, wenn sie wie gesag im Rahmen bleibt.
Die Ablehnungen löschen wir aus dem Grund, weil ich gesehen habe das alle anderen Foren auch so machen, damit es nicht immer mehr und mehr und die Seite sprengt, also hat nichts damit zu tuen, das wir keine Kritik an nehmen.



Schönen Abend noch Smile
LG Nemesis
Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
Gast
NOMADE
avatar
BeitragThema: Käsekuchen   Mi Dez 03, 2014 12:02 am

So ein Quatsch!
Unsere Ablehnung war keine zwei Minuten alt und zählt bereits zum Datenmüll. Während vorangehende noch hier zu finden sind.
Also muss es wohl doch mit dem Inhalt zu tun haben?
So schnelle Löschungen hab' ich noch NIE gesehen und da ist es nur verständlich, dass man das ebenso negativ bewertet und letztendlich davon ausgehen muss, dass sie nicht gern gesehen sind!
Immer noch das Team vom 'bittersweet revenge'
Nach oben Nach unten
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Re: Damned & Divine   Mi Dez 03, 2014 12:07 am

Was macht ihr bitte wenn ihr Ablehnungen erhält? (Ihr bekommt zwar vielleicht keine aber trotzdem)
Ihr werdet doch nicht alle behalten?
Ich hab mich bei ne Menge Foren jezt um gesehen, nirgendwo sieht man die Ablehnungen, die lassen diese auch nicht drin.
Werden wir jezt wirklich wegen allem kritisiert?
Sagt ihr das anderen Foren auch so?
Oder haben jezt alle uns auf dem Kieker?
Ich bin gerade echt traurig, das irgendwie hier langsam jeder gegen uns ist Sad

Kann euch auch gern Links von verschiedenen Foren zeigen, die ich kenne, die auch ähnlich wie unser Board sind, und auch ihre Ablehnungen löschen.

Egal ich will nicht die ganze Zeit diskutieren, ich muss mich hier ja ständig rechtfertigen.

LG Nemesis
Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
Gast
Demetri
avatar
BeitragThema: Re: Damned & Divine   Mi Dez 03, 2014 12:24 am

Da ich gefragt werde, führe ich die Diskussion auch weiter ;-)
Natürlich behalten wir sie.. für die Öffentlichkeit ca. zwei Wochen lang und nachdem es jeder gesehen hat (und evtl. auch eine Reaktion dazu erstöbern könnte), wird diese Ablehnung in unsere Partnertimeline eingetragen und landet dann im Archiv.
Dazu haben wir in unserem Kriterium sogar einen Satz, den wir auch so meinen wie er dort zu finden ist:
Zitat :
Natürlich interessieren uns eure Ablehnungsgründe nach wie vor und werden nicht unbeherzigt verworfen, solltet ihr sie uns mitteilen wollen.

Und danke, aber nein danke. Die Links brauche ich nicht. Das sind vermutlich die Foren, warum wir uns dazu entschieden haben, eigentlich keine Ablehnungen mehr vorbei zu bringen. Die zwei Ablehnungen an euch waren eine Ausnahme (erste weil wir euch tatsächlich die Chance geben wollten), aber bestätigt nur, dass sich da draußen scheinbar doch nichts ändert und ich mich auch hier getäuscht habe.

So viel zu meinen Antworten..
LG und viel Erfolg weiterhin
Demetri vom 'bittersweet revenge'
Nach oben Nach unten
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Re: Damned & Divine   Mi Dez 03, 2014 12:29 am

Ich denke mal wir werden jetz auch ein Archiv einführen und dort unsere alten Sachen, die mehr als 2 Wochen her sind, hinein schieben.

Danke für den Tipp.

Und ich hoffe wir haben keine weitere Diskussion.

Wünsch euch noch eine schöne Nacht

LG Nemesis
Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
Gast
Pandemonium
avatar
BeitragThema: Damned & Divine   Mi Dez 03, 2014 12:33 am

Liebes Team des Return of Nemesis,

ich will dann auch nochmal was dazu schreiben Smile Nicht um zu diskutieren, sondern um das Thema hier abzuschließen, denn mit dem Bittersweet Revenge haben wir nichts zu tun (nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, nur weil die Diskussion zufällig in unserem Ablehnungsthread entbrannt ist). Ich verstehe natürlich gut, dass ihr nicht die Ablehnungen behaltet, das machen wir auch nicht - aber wir lassen uns mit den Löschungen schon immer ein bisschen Zeit, eben auch damit diejenigen, die die Ablehnungen geschickt haben, nochmal verfolgen können, ob sich nicht vielleicht doch etwas an den Punkten, die nicht gepasst haben, ändert oder zumindest wie wir darauf reagieren.

Das mit dem Archiv ist natürlich eine gute Idee und dann weiß ich ja jetzt Bescheid, wie das mit der IP war und so Smile

Euch auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Noah vom Damned & Divine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Damned & Divine   

Nach oben Nach unten
 

Damned & Divine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Partnerarchiv :: Ablehnungen von Partnern-