Storyline
Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!.In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, alsomusste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man dieMiracle Academy",eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.Doch wird es so friedlich bleiben=? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden
Team
Inplay&Weather
Inplay ab sofort eröffnet. Wetter und Datum:Mai 2016- Schwankede Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad. Es ist Frühling, die Sonne scheint und alles erblüht, Frühlingsgefühle liegen in der Luft
Newsflash Inplay ab sofort eröffnet. Schaut auch in die Gesuche.
Suche dringend noch 1 Admins der zuverlässig ist und auch CSS-Kentnisse hat, bei Interesse bei Nemesis melden.


Taucht ein, in eine Welt voller Geheimnisse. Lasst dich von den Zauber ergreifen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ABLEHNUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
in my veins.
avatar
BeitragThema: ABLEHNUNG   Di Dez 02, 2014 9:50 pm

Liebes Team,

wir werden uns ebenfalls in die endlos lange Reihe der Ablehnungen bei euch einreihen und da wir euch natürlich auch die Gründe dazu nicht vorenthalten wollen, haben wir uns mal ein wenig Zeit genommen um diese auszuformulieren.

DIE OPTIK
Ist nicht das, was wir unseren Usern und Gästen gerade an Foren empfehlen wollen. Gewiss ist nicht jeder ein Grafik Genie, auch wir selbst sind weit davon entfernt perfekt zu sein, doch das was bei euch bisher angeboten wurde (wir beobachten euch schon eine Weile) sprach uns bisher nicht an.


DER AUFTRITT
Ist in unseren Augen noch relativ verbesserungswürdig, was in diesem Falle nicht mehr die Optik betrifft, sondern vor allem auch die Technik. Dies hat nun auch absolut nichts mit Forumieren zu tun, denn wenn man sich mit der Materie auseinander setzt und ein wenig Mühe gibt - natürlich dauert das dann länger - kann man auch mit diesem Hoster ein sehr schönes und ansprechendes Forum erschaffen.

Keine einheitlichen Avatargrößen wirken sehr unruhig und einfach nicht schön fürs Auge.


EUER RATING
Hättet ihr unsere Partnerschaftsanforderungen gelesen und nicht nur eure Storyline bei uns gepostet, wüsstet ihr ebenfalls, dass wir bei unseren Partnern ein MINDESTRATING von 16 Jahren verlangen. Bei euch in den Regeln steht jedoch, dass ihr ab 14 seid. Also entweder müsstet ihr eure Regeln noch einmal überarbeiten oder aber die Partnerschaftsanfragen eurer gewünschten Partner lesen, was ebenfalls zum guten Ton gehört.


Und zu guter Letzt: DER UMGANG
Es mag sein, dass ihr ein freundliches Board seid (wie gesagt, wir verfolgen euch schon eine Weile und ja, wir lesen auch die Begründungen anderer) doch allein der Umgang mit fremdem Gut und denen, bei denen sich auf Langzeit etwas geliehen wurde (stehlen ist immerhin ein sehr böses Wort) sagt uns absolut nicht zu. Jeder der dies mal am eigenen Leib erfahren hat wird einem solchen Fall kritisch gegenüber stehen.


Wir wünschen euch natürlich weiterhin alles gute und viel Spaß mit dem Forum und sprechen euch ein Lob für eure Arbeit und Mühen aus, jedoch können und wollen wir euch so auf keinen Fall weiterempfehlen, aus diesem Grund die Absage.

Liebe Grüße,
Rhys im Namen des Teams des in my veins.
Nach oben Nach unten
Gast
in my veins.
avatar
BeitragThema: Re: ABLEHNUNG   Di Dez 02, 2014 11:17 pm

Bewerbung? Nun verwirrst du mich aber ein wenig...

Wie gesagt, es sollte alles nicht böse gemeint sein. Das möchte ich nochmals festhalten. Wenn du das so aufgefasst hast, entschuldige ich mich für die verletzende Wortwahl.

Aber nun klinke ich mich hier mal besser aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Nemesis
avatar
Anzahl der Beiträge :
268
Ort :
Brandenburg an der Havel
Wesen :
Mensch
Status :
Single
BeitragThema: Re: ABLEHNUNG   Di Dez 02, 2014 11:19 pm

Achsoooo das war ein grosses Missverständniss, wir wollten euch nicht verbannen, wir dachten einer von euch hatte sich hier als Setsuna Meioh angemeldet. Denn diese Person hatte uns sehr beleidigt, wir wollten nur ihre IP sperren,

Egal wir wünschen noch einen angenehmen Abend Smile
Nach oben Nach unten
http://behind-the-walls.forumieren.com
Gast
in my veins.
avatar
BeitragThema: Re: ABLEHNUNG   Di Dez 02, 2014 11:23 pm

Ehhh ... okay ... also ich hatte mich gewiss nicht angemeldet, so viel kann ich mit Sicherheit sagen und auch sonst niemand aus unserem Forum. Aber ehe man hochgeht und explodiert und mit Anschuldigungen um sich wirft, nächstes Mal ein Tipp: Nachfragen.

Es soll tatsächlich noch ehrliche Menschen geben die (aufgepasst) es wirklich nicht böse mit euch meinen...

Machts gut ihr Süßen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: ABLEHNUNG   

Nach oben Nach unten
 

ABLEHNUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2
» Sozialrechtliches Verwaltungsverfahren - Überprüfungsantrag - Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Erhöhung der Unterkunfts- und Heizkosten nach nicht erforderlichem Umzug - Ablehnung einer vorherigen Zusicherung zum Umzug - keine Dauerwirkung -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Walls :: Partnerarchiv :: Ablehnungen von Partnern-